Ristorante

Nach einem erfolgreichen Jahr mit unserem neuen Wirt Andrea Raiti, freuen wir uns auf eine weitere kulinarisch spannende Saison mit Andrea und seinem Team.

Das Restaurant ist in der Winterzeit bis 31.03.19 jeweils von Mittwoch-Sonntag ab 09.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 1. April wird es täglich geöffnet sein (Änderungen bitte auf der TCZ Homepage oder unter: www.pizzeria-daandrea.ch oder facebook: RistorantePizzeriaDaAndrea)

Ich bin Andrea Raiti und bin am 8. September 1967 in Sizilien geboren. Als ich 2 Jahre alt war, haben sich meine Eltern entschieden, in die Schweiz einzureisen. Linthal (GL) ist ab dann unser Zuhause gewesen, bis ich das Alter von 23 Jahre erreichte und mit meinen Eltern und meinen zwei kleineren Schwestern wieder nach Sizilien zurückkehrte. Dort haben wir einen eigenen Familienbetrieb in der Gastronomie gegründet, den wir für 12 Jahre miteinander geführt haben. Als meine Eltern älter wurden habe ich unser „Ristorante & Pizzeria Busith“ zuerst noch mit einem Partner weitergeführt. Mittlerweile habe ich meine tolle Familie gegründet. Wir sind 4: Meine Frau Maria Luisa, meine Tochter Andrea (18), mein Sohn Nicolo (16) und ich. Jetzt bin ich seit 4 Jahre wieder in der Schweiz und habe meine ganze Familie mitgebracht. In der Zwischenzeit arbeitete ich als Küchenchef im Gasthaus-Stausee in Innerthal. Ich bin auf mediterrane/internationale Küche und Pizzas spezialisiert. Nun komme ich in den TCZ und freue ich mich sehr, Euch zu verwöhnen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen köstlichen Gerichten und Pizzas Euren kulinarischen Geschmack überzeugen kann. Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herzliche Grüsse, Andrea Raiti, Andrea-raiti@outlook.com, Mobil: 079 / 227 51 63, Clubhaus: 044 / 918 22 98

www.pizzeria-daandrea.ch

Öffnungszeiten:
Montag 08.30 – 22.00 Uhr
Dienstag ist Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag 08.30 – 22:00 Uhr
Unsere Küche ist täglich von 11.30 bis 14.00 und von 17.00 bis 21.30 Uhr geöffnet.