Badgesystem / platzbelegung

PLATZRESERVATIONSSYSTEM

Der TCZ verfügt während der Sommermonate über ein unkompliziertes Vor-Ort Platzreservationssystem mittels Badges. Die Erklärung zur Benutzung habt ihr zusammen mit der Mitgliedschaftsbestätigung erhalten oder findet diese auch im Clubhaus neben dem Reservationsscreen.

Das System erlaubt uns und den Mitgliedern jederzeit eine Übersicht über die aktuelle Platzbelegung zu erhalten. Ausserdem sind so die Platzbelegung/Verfügbarkeiten bei Turnieren, Trainings und sonstigen Anlässen frühzeitig ersichtlich. Eine Platzreservation ist nur vor Ort im Clubhaus möglich. Den Link zum Screen findet ihr weiter unten. Ihr könnt ihn einfach auf den Homescreen eures Mobiltelefons kopieren, um unkompliziert darauf zugreifen zu können.

Wichtige Informationen, Neuigkeiten und anstehende Events sind ebenso auf dem Screen ersichtlich.

TÜRÖFFNUNG MITTELS BADGE

Mit dem gleichen Badge kann auch die Haupteingangstüre zu den Garderoben (spielplatzseitig) geöffnet werden. Dazu den Badge unmittelbar an das Lesegerät links am Türrahmen halten.

WICHTIGE INFORMATIONEN UND KOSTEN ZUM BADGE

Aktive/Neumitglieder erhalten ihn automatisch. Junioren (auf Antrag*). Kosten: CHF 15
 
Anträge sowie zusätzlich benötigte Badges bitte unter Angabe des Mitgliedernamens via daniela@tczumikon.ch bestellen. Abholung bitte persönlich im Clubhaus zu den Bistro-Öffnungszeiten, einfach bei unserem Wirt Andrea Raiti melden.